Martin Renno, Geschäftsführer Pflegedienst Sonnenschein

Referenzen

Das hohe Niveau unserer Arbeit hat den Pflegedienst Sonnenschein zu einem der angesagtesten Pflegedienste im Rhein-Neckar-Kreis und gern weitergereichten Geheimtipp gerade unter der Prominenz werden lassen. Absolute Diskretion ist garantiert.

Da wir der Schweigepflicht unterliegen, können wir an dieser Stelle natürlich keine Namen unserer Kunden oder ehemaliger Kunden nennen. Jeder Kunde, den wir betreut haben, ist für uns eine Referenz, egal ob Obdachlos, ehemaliger Arbeiter, Arzt oder Wirtschaftsboss.

Dadurch, dass wir uns größter Beliebtheit erfreuen, und da äußerste Diskretion für uns an aller oberster Stelle steht, haben wir in der Vergangenheit viele wichtige Menschen aus Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur betreut. Emeritierte Professoren der Universitäten Heidelberg und Mannheim wählen bei Pflegebedürftigkeit sehr gerne den Pflegedienst Sonnenschein.

Einer der berühmtesten Deutschen Politiker und ein ehemaliger Vorstandsvorsitzender eines im Rhein-Neckar-Kreis ansässigen Weltunternehmens wurden auf eigenen Wunsch nur von Pflegedienstinhaber Martin Renno betreut. Weder die Nachbarn haben dies mitbekommen, da Martin Renno in einem Privat-PKW und in normaler Straßenkleidung kam, noch die eigenen Mitarbeiter des Pflegedienstes Sonnenschein kennen die Namen dieser Patienten.


© 2008-2014 Pflegedienst Sonnenschein Datenschutzhinweise Nutzungsbedingungen Inhaltsverzeichnis
Home Vorwort Wir über uns Pflege Qualitätsprüfungen Referenzen Einzugsgebiet Fachkreise Downloads Gästebuch Kontakt
Logo Pflegedienst Sonnenschein
Impressum